… eigentlich hätte ich die kleine Wellness-Auszeit gar nicht nötig, denn die traumhafte Suite mit ihrem grandiosen Balkon ist mir Wellness-Oase genug. Doch ich konnte mir noch zu Hause das tolle Angebot für einen vergünstigten SPA-Besuch nicht entgehen lassen. Ich muss ja schließlich meinen Kunden auch den SPA-Bereich ausführlich beschreiben können ;-).

Also schlendere ich neugierig auf diesen Bereich in Richtung SPA. Als ich eintrete werde ich bereits persönlich willkommen geheißen und noch bevor ich es mir im Wartebereich gemütlich machen kann werde ich auch schon pünktlich aufgerufen.

Eine sehr freundliche Dame begrüßt mich und geleitet mich durch einen sehr großzügig gestalteten Wellnessbereich. Weite Flure, schickes Design und bei jedem Schritt fühle ich mich etwas entspannter. Im Behandlungsraum erwarten mich bereits sanfte Entspannungsklänge, eine hübsch anzusehende Kerze und ein exotischer Duft aus natürlichem Papaya und Kokosnuss. „…Sie haben unser Papaya-Peeling gewählt…“ erzählt die Dame „…ach ja? Ich wusste gar nicht mehr, was ich damals gebucht hatte…“ höre ich mich noch sagen und dachte für mich „… ach wie schade, hätte ich doch eine Massage genommen…“ doch als ich mich auf die Liege bette, sind meine Zweifel bereits verflogen. Es fühlt sich himmlisch an, eine sanfte Wellnessmassage begleitet das Peeling und ich muss aufpassen, dass ich nicht einschlafe… 

Ich darf mich noch in einer ebenfalls großzügigen Dusche vom Rest des Peelings befreien und mir ein Pflegeprodukt aussuchen, mit dem ich im Anschluss noch meinem Körper etwas Gutes gönnen kann.

Mit einem schönen Wellnesstee schwebe ich zurück in unsere Suite, dufte wie ein Traum von Südsee, bin tiefenentspannt und bin mir sicher, dass ich das noch einmal erleben muss.